Startseite
  Über...
  Archiv
  Abonnieren
 


 
Links
   David Trood
   Energiesparlampen machen irgendwie so kalters Licht...
   dab dab dab dot Leunig dot com dot a u
   Things I have learned in my Life so far
   Poetry Slam
   Zeitkultur am Hafen
   Technisches Museum Wien
   Liebesliedgenerator
   Impulstanz
   O<------
   SHRIGley

https://myblog.de/grosskariert

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
omg i think i cant do this

Jaja, und jetzt wo mein Studien- und Stundenplan überschaubar wird und sich meine ausstehenden Prüfungen auf eine A5-Seite zusammenfassen lassen, muss man sich wohl oder übel der Frage zuwenden, wies denn das nächste Sommersemester weitergehen soll. Ja und HOLY FUCK, so eine kleine Vorlesung "Mechanismen der Virulenzregulation" im Master Genetik und Entwicklungsbiologie hört sich ja ganz NETT an, aber angesichts der Tatsache, dass ich jetzt (Anm.: zu Beginn meines, dieses Semesters), mit 3 nahen Prüfungen in der Zukunft, bei Foliensatz 1 nach 15 Seiten schon am Zahnfleisch daherkrabbel ist natürlich die Frage naheliegend WER in Gottes Namen jetzt noch einen Master nachschieben soll da?!?! Virulenzregulation, wie schön, sind doch genau nur scheiß 2 ECTS von 120 und der Arbeitsaufwand für so eine scheiß-Prüfung ist trotzdem der ewig gleiche, gleiche, gleiche, gleiche und am Ende vom letzten Foliensatz (sollte man es so weit schaffen) schlägt man die Hände überm Kopf zusammen und liegt mal 10 Minuten auf der Tischfläche platt, nur dankbar, dass es endlich vorbei ist. Danke danke danke dass ich durch bin und wir reden hier von DURCH (solide), sind aber trotzdem noch weit entfernt von: "Hey, ich besorg mir zu dem Thema gleich noch ein bissi background Lektüre und such mir die 5 neuesten papers raus". ÄÄÄÄHHHhhhhhrgh. Wer soll den Scheiß noch 3 Jahre durchdrücken?!
Nach den Sommerferien, hab ich mir gedacht, nach den Sommerferien bist du schön entspannt und dann bringst du die restlichen 8 Prüfungen auch noch locker hinüber. Nur leider hätt ich in meiner Gechilltheit nicht vermutet, dass nach 15 Seiten schon wieder das Bedürfnis kommt, zu schlafen, kotzen schlichtweg IRGENDWAS anderes zu tun und seis nur in diesen bescheuerten blog zu schreiben. Na Master hallelujah, ich sollte mich eher darauf konzentrieren, die restlichen Prüfungen noch zu überstehen ohne mich dabei ständig innerlich übergeben zu müssen.
Die Mechanismen der Verkürzung der Kinetochor-Mikrotubuli in der Anaphase. WHO fucking CARES ??????
10.9.12 22:53
 
Letzte Einträge: I am an animal trapped in your hot car, Vienne, t'es une pute et je vais te quitter, yeah it's overwhelming, but what else can we do, Because the mood is, tell me worker bee, macht Arbeit denn das Leben süß oder nur den Honig
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung