Startseite
  Über...
  Archiv
  Abonnieren
 


 
Links
   David Trood
   Energiesparlampen machen irgendwie so kalters Licht...
   dab dab dab dot Leunig dot com dot a u
   Things I have learned in my Life so far
   Poetry Slam
   Zeitkultur am Hafen
   Technisches Museum Wien
   Liebesliedgenerator
   Impulstanz
   O<------
   SHRIGley

http://myblog.de/grosskariert

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
yeah it's overwhelming, but what else can we do

get jobs in offices and wake up for the morning commute
?

Schon erstaunlich, wie schnell sich die eigenen Ansprüche verschärfen mit der Zeit. So als wäre man mit 20 auf irgendeinen Zug aufgestiegen der kontinuerlich sein Tempo erhöht und Schwups ist man im Land der 1000 und 1 Ansprüche. Vom Soziologen zum Soziopathen.

71 Nächte dauert es noch, bis ich meinen Liebsten wieder sehe. Bis dahin werde ich noch zwei Mal umziehen, 1-2 Bücher auslesen und 7 Bradfords machen. Ich denke immer öfter ans Heiraten. Ans Heiraten und ans Kinder kriegen. Ich sag es wie es ist, ich möchte diesen Menschen heiraten. Oder: Jeveuxbienqu'onsemarie. Was ist heiraten? Das Wort ist genauso groß, wie man es macht. Mit 10 dachte ich immer wow, wenn man heiratet, dann muss man sicher ganz sicher sein, dass man mit der Person den Rest seines Lebens verbringen kann. Wer weiß schon, was in 5 oder 10 Jahren ist? Ich glaube nicht, dass alle Menschen die gleiche emotionale Ausdauer haben. Was zählt ist der Wille.

9.6.15 04:08
 
Letzte Einträge: I am an animal trapped in your hot car, Vienne, t'es une pute et je vais te quitter, Because the mood is, tell me worker bee, macht Arbeit denn das Leben süß oder nur den Honig



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung