Startseite
  Über...
  Archiv
  Abonnieren
 


 
Links
   David Trood
   Energiesparlampen machen irgendwie so kalters Licht...
   dab dab dab dot Leunig dot com dot a u
   Things I have learned in my Life so far
   Poetry Slam
   Zeitkultur am Hafen
   Technisches Museum Wien
   Liebesliedgenerator
   Impulstanz
   O<------
   SHRIGley

http://myblog.de/grosskariert

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich muss sagen / es muss gesagt werden

...dass ich auch schon zu so einem Fuzzi werde, der nicht mehr alleine leben kann. Ich war immer allein und dann BAM Beziehung - Beziehung und jetzt ist das Gefühl, vollkommen unabhängig seine Zeit einteilen zu können sehr unheimlich. Also damit meine ich die Zeit, die mir nach meinem 40h Job und meinen 3 Nebenjobs noch übrig bleibt.
Körperliche Versäumnisse aufholen: duschen, Fingernägel schneiden, Augenbrauen zupfen und seinen Exfreund auf facebook stalken, der ohne mich auch ein ganz tolles Leben führt (aber _natürlich_ nicht so toll wie das Leben das ich ohne ihn führe! HA!), und in diesen Blog schreiben - das sind die ersten Tätigkeiten die man so angeht wenn man alleine zu Hause ist. Später folgen Geschirr abwaschen, aufräumen, Zettel einordnen, Schach spielen, vielleicht lesen oder "The broken circle" fertig schauen - ein gehypter Film, der mich (bis jetzt) noch nicht vom Hocker haut. Essen nicht vergessen. Mahlzeit.
22.11.14 19:16
 
Letzte Einträge: I am an animal trapped in your hot car, Vienne, t'es une pute et je vais te quitter, yeah it's overwhelming, but what else can we do, Because the mood is, tell me worker bee, macht Arbeit denn das Leben süß oder nur den Honig



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung