Startseite
  Über...
  Archiv
  Abonnieren
 


 
Links
   David Trood
   Energiesparlampen machen irgendwie so kalters Licht...
   dab dab dab dot Leunig dot com dot a u
   Things I have learned in my Life so far
   Poetry Slam
   Zeitkultur am Hafen
   Technisches Museum Wien
   Liebesliedgenerator
   Impulstanz
   O<------
   SHRIGley

http://myblog.de/grosskariert

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Iamalonerdottiearebel

If there's a bustle in your hedgerow, don't be alarmed now
It's just a spring clean for the May queen

https://www.youtube.com/watch?v=MQvZ4N1RfS8

 

too tired

25.2.15 01:25


A Wish or a Command

Maybe not with Words
Maybe not with a Look
But with your Mind
13.2.15 16:58


anno 2004

https://www.youtube.com/watch?v=LkBuikw_b3k
4.1.15 22:27


Traditioneller Jahresrückblick 2014 - das Jahr des lustigen Reisens (pervers)

Jänner
Silvester bei Tobias/Mani, Auftritt Felix im Werk, Tobias
More than Honey, Althanstraße
Budapest mit Tobias
Weisheitszahnentfernung I
Seifen machen
TOS ->

Februar
Istanbul und Indien mit Mani: Mumbai, Goa, Hampi, Mysore, Backwaters. tauchen
PS Biochemie
Dan nimmt mein Zimmer

März
Indien mit Mani: Delhi, Agra, Bundi, Jaisalmer - Wüste, Dwarka, Diu (Holi)
wohnen bei Tobias - 10 Tage
Tagebuch Slam
Contact Impro ->

April
Tremor ->
Arbeiterkammer - Drohbrief an Wolfgang
CS aus Tschechien
UE A Strukturbiologie ->

Mai
Weisheitszahnentfernung II
Murradweg mit Papa I
Tutorium ->

Juni
Warschau und Bytom mit Tobias, Anna, Lukas
Biochemie UE C
critical mass
Konzert: Eels
Konzert: Pearl Jam
Aussprache mit Manuel

Juli
Angeln Salzkammergut mit Tobias
Spanisch Intensivkurs
Trogir/Split mit Pavla, Anna, Hannes, Micha, Markus, Jelena. tauchen

August
Impulstanzworkshop: carn. Körperarbeit
Impulstanz: What remains of what has passed. Polly Pocket
Securitas
Murradweg mit Papa II
Sardinien mit Tobias. tauchen - Unterwasserhöhle

September
Sardinien mit Tobias. Kratzer im Mietauto - Versicherung
World Press Photo wie jedes scheiß Jahr
Yoga Sarah Onkel
Tante Monika 50
Weinwandern

Oktober
Geburtstagsfeier im Jetzt
T + M = fz
Nationalbank
Großpraktikum Kristallographie - Ariadna ->
Tomas
Kabarett: Hader mit Andi, Mano
flyern Kabarett Simple
Yeast/Proteomics UE ->
USI: Konditionstraining + Sauna ->

November
Toskana und Rom mit Tobias, Valentino,...

Dezember
Lukas und Anna Hochzeit
<- Großpraktikum Kristallographie
Weihnachtsferien bei Tobias
Klassentreffen Linz
Therme in Voitsberg mit Dodo, Anna, Sarah
Silvester bei Andi/Mano, Katja/Georg



gelesene Bücher:
Gabriel García Márquez - Love in the Time of Cholera
Christiane F. - Wir Kinder vom Bahnhof Zoo
Michel Houellebecq - Karte und Gebiet
Nick Hornby - Slam
Michel Houellebecq - Elementarteilchen
Hermann Hesse - Unterm Rad
Daniel Kehlmann - F

1.1.15 17:47


Ich muss sagen / es muss gesagt werden

...dass ich auch schon zu so einem Fuzzi werde, der nicht mehr alleine leben kann. Ich war immer allein und dann BAM Beziehung - Beziehung und jetzt ist das Gefühl, vollkommen unabhängig seine Zeit einteilen zu können sehr unheimlich. Also damit meine ich die Zeit, die mir nach meinem 40h Job und meinen 3 Nebenjobs noch übrig bleibt.
Körperliche Versäumnisse aufholen: duschen, Fingernägel schneiden, Augenbrauen zupfen und seinen Exfreund auf facebook stalken, der ohne mich auch ein ganz tolles Leben führt (aber _natürlich_ nicht so toll wie das Leben das ich ohne ihn führe! HA!), und in diesen Blog schreiben - das sind die ersten Tätigkeiten die man so angeht wenn man alleine zu Hause ist. Später folgen Geschirr abwaschen, aufräumen, Zettel einordnen, Schach spielen, vielleicht lesen oder "The broken circle" fertig schauen - ein gehypter Film, der mich (bis jetzt) noch nicht vom Hocker haut. Essen nicht vergessen. Mahlzeit.
22.11.14 19:16


LA MACCHINA

https://www.youtube.com/watch?v=9Ocyk0OgyWY

Sehr gutes Video das angeblich auch in Hollywood einen Preis gewonnen hat.

I wü an Tschick und nimma Protokoll schreibn. (Zeugma)

Da wir 2014 das lustige Jahr des Reisens haben (ich hoffe ihr wurdet alle letztes Silvester darüber aufgeklärt) fahre ich nächsten Samstag einmal mehr nach bellissima Roma und dann in die Toskana Oliven ernten. Wird allerhöchste Zeit. 40h Woche - scheiße
50h Woche - seriously pissed off
65h Woche - fängt an einem Tag 3x fast zum Weinen an, wenn sie gefragt wird in welcher Eisbox das Plasmid steht.

Jetzt dann einmal 5 Tage Pause bevor mein unliebsames Schicksal wieder seinen unaufhaltbaren Lauf nehmen wird. Unaufhaltbar, weil ich jetzt schon alles mögliche tue um es abzuwenden, also muss ich nicht enttäuscht von mir selbst sein. Ma duad wos ma kau.
Ja und apropos: Bringt mich auf die Idee zur Abwechslung mal wieder Recherche anzustellen bevor ich mich mit meinem neuen Vibrator vergnügen werde yiiihaaa.
3.11.14 00:55


Ich habe heute mein Protein verloren

Und ein Jahr älter bin ich auch. Und mit meinen Auslandsplänen bin ich auch noch nicht weiter. Dumm eigentlich, wenn man praktisch ansonsten schon mit dem Studium fertig ist und sich so eine Sache nicht in 2 Monaten organisieren lässt.
Zuerst einmal eine rauchen. (Ich rauche jetzt nämlich)
Und schreiben tu ich sowieso nur weil ich zum zweiten Mal seit 4 Monaten am Abend alleine zu Hause bin.

Also ich hab den falschen Typ Fraktionssammler eingestellt und meine Peak-Fraktionen sind gemächlich an der Platte vorbeigetropft.

Edit:
Debruit - Nigeria What?
Mapei - Don't Wait
Flume - Holdin On
15.10.14 18:40


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung